Herzlich willkommen

        

02.12.2019

Die letzten Änderungen an unserem jährlichen Kalender wurden soeben durchgeführt. Nun geht es in den Druck, so dass die Kalender pünktlich zum Weihnachtsmarkt verteilt werden können.

01.12.2019

Am Wochenende haben wir die Bäume in Uckerath geschmückt. Diese leuchten nun an der Westerwaldstraße Ecke Am Heidgeshof und am Pantaleon Schmitz Platz.

Und an der Feuerwehr wurde das Banner für den Weihnachtsmarkt aufgehängt

17.11.2019

Die Bürgergemeinschaft Uckerath trauert um ihr langjähriges Vorstands- und Ehrenmitglied Rudolf Schmitz. Rudi war fast 40 Jahre im Vorstand unseres Vereins und hat diesen über Jahrzehnte hinweg unterstützt und geprägt. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

16.11.2019

Uckerath hat ein 2 fantastische neue Prinzenpaare:

Prinzessin Andrea II & Prinz Charly I aus dem Hause Büllesbach und das Kinderprinzenpaar Prinzessin Melina I & Prinz Marlon I.
Wir gratulieren von ganzem Herzen und freuen uns auf eine tolle Session mit Euch💐🎉👌

15.11.2019

Es war ein toller #Martinszug gestern in #Uckerath. Vielen Dank an alle Kinder, Eltern und Großeltern für die zahlreiche Teilnahme! Auch den Anwohnern des Zugweges ein herzliches Dankeschön für die liebevoll geschmückten Häuser! Ein großes Dankeschön möchten wir zudem an die Feuerwehr Löschzug Uckerath richten! Herzlichen Dank für Eure Unterstützung👍👍👍

13.11.2019

Im moment laufen die Arbeiten für den Martinsumzug und das Weihnachtsfest auf Hochtouren! Am Wochenende haben wir alles für das Feuer für unseren Martinsumzug am 14.11. vorbereitet!

Am Montag haben wir dann die Holzbuden für den Verkauf der Weckmänner aufgebaut.

Nun freuen wir uns auf einen schönen Martinsumzug mit hoffentlich reger Teilnahme und vielen hübsch geschmückten Häusern auf dem Umzugsweg. Die Kinderaugen werden bestimmt wieder glänzen!